Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Urban Terror

Marcel

Started 3 months ago

Ich denke da es kostenlos ist und ein shooter könnte es was für uns sein daher poste ich hier den download link

Platic

user-pp

Marcel

replied 3 months ago

Urban Terror

Mehr zu Urt

Platic

user-pp

Marcel

replied 3 months ago

Urban Terror ™ ist ein kostenloser Multiplayer-Ego-Shooter, der von FrozenSand entwickelt wurde und auf jedem mit Quake III Arena kompatiblen Motor läuft. Es ist für Windows, Linux und Macintosh verfügbar. 

Urban Terror kann als Hollywood-Taktik-Shooter bezeichnet werden; etwas Realismus basiert, aber das Motto ist "Spaß über Realismus". Dies führt zu einem sehr einzigartigen, unterhaltsamen und süchtig machenden Spiel. 

Platic

user-pp

Platic

replied 3 months ago

Installation

Ladet UrbanTerror43.zip datei runter

Die Zip Datei entpacken den inhalt (UTupdater) und ganz wichtig in den ordner kopieren wo es installiert werden soll da man das bei der installation nicht auswählen kann dann einfach ausfüren und schon ist es nach gefühlt einem Jahrzehnt runtergeladen und installiert danach einfach das Spiel starten und den gewünschten Nutzernamen eintragen natürlich mit clan tag vor dem Namen 

Member =[DEWA]=

Trailmember =DEWA][= 

Und dann kann es auch schon los gehen :)

Das ist meine Forum Platic
Das ist meine Forum Platic

user-pp

Matthias

replied 3 months ago

Ja, das Spiel hat schon was. Ist bereits Runtergeladen und Installiert. Sowie Erfolgreich den Clan Tag hinzugefügt =[DEWA]=.

FeaR

Death Watch.de
About Us
Wer ist Death Watch =DEWA= wurde 2018 gegründet, einige von uns spielen allerdings schon Jahre zusammen und wir sind heute in kleiner familiärer Memberzahl in der Clanwelt unterwegs. Wir sind ein Multigamingclan der zwar in erster Linie Call of Duty spielt, aber auch bei vielen anderen Spielen neben Shootern dabei ist.